Bilanzbuchalter (m/w) oder Steuerfachwirt (m/w)

Gauselmann AG

Espelkamp

Konsumgüter

Espelkamp

Merkur-Allee 1-15

gauselmann.de

Bilanzbuchalter (m/w) oder Steuerfachwirt (m/w) Gauselmann AG Espelkamp Die Auslandsgesellschaften betreuen Sie bei Fragestellungen rund um das Rechnungs- und Steuerwesen speziell auch im Jahresabschluss, ggf. koordinieren Sie die Zusammenarbeit mit Schnittstellenabteilungen im Inland.

Mitgestalten Mitwachsen Mit Vergnügen Bilanzbuchalter (m/w) Oder Steuerfachwirt (m/w) Im Bereich (internationale) Finanzen In Espelkamp Unsere Unternehmensgruppe Und Damit Auch Der Fach­bereich Finanzen Wächst Gerade International Sie Unter­stützen Den Abteilungs­leiter In Projekten Aus Den Bereichen M&a Finanzierung Bei Verrechnungs­preis­richtlinien Im Beteiligungs­management Und Bei Betriebs­prüfungen Ihre Aufgaben: Sie Bringen Sich In Unterschiedlicher Weise In Die Projekte Ein Z B Durch Die Erfassung Von Daten Die Erstellung Von Dokumentationen Sowie Die Mitgestaltung Im Vertrags­wesen Besonders Die Weitere Ausgestaltung Des Verrechnungs­preis­systems Stellt Einen Der Ersten Schwer­punkte Ihrer Tätigkeit Dar Die Auslandsgesell­schaften Betreuen Sie Bei Frage­stellungen Rund Um Das Rechnungs- Und Steuerwesen Speziell Auch Im Jahres­abschluss Ggf Koordinieren Sie Die Zusammen­arbeit Mit Schnitt­stellen­abteilungen Im Inland In Controlling- Und Rechnungs­wesen-projekten Vertreten Sie Ihren Arbeits­bereich Ihre Qualifikationen: Ihr Aufgabenfeld Ist Vielfältig Ideale Grundlage Ist Eine Abge­schlossene Kauf­männische Ausbildung (zb Industrie­kaufmann/- Frau Steuer­fach­angestellte/r) Mit Einer Weiter­bildung Im Finanz­bereich (z B Bilanz­buchalter/in Oder Steuer­fachwirt/in) Sie Weisen Einen Sicheren Umgang Mit Dem Hgb Sowie Erste Kenntnisse über Die Rechnungs­legung Nach Ifrs Auf Hierbei Haben Sie Bereits Mit Sap Gearbeitet Neben Einer Guten Kommunikations­fähigkeit Setzen Wir Durch Den Kontakt Zu Den Auslands­gesell­schaften Daher Auf Ihre Sehr Guten Englisch­kenntnisse Der Bereich Finanzen Im Allgemeinen Und Ihre Auslands­kontakte Im Speziellen Erfordern Flexibilität Im Hinblick Auf Arbeits­zeit Und -aufkommen Eine Selbständige Und Strukturierte Arbeits­weise Ist Für Sie Selbst­verständlich Wir Sind Die Ideenschmiede Unserer Gruppe Das Ergebnis - Innovative Unter­haltungs­spiel­geräte - Produ­zieren Und Vertreiben Wir Wir Sind Das Team In Das Sie Sich Einbringen Können Und Sollen Wir Wachsen Stetig Und Bewegen Uns In Einem Lebhaften Umfeld Wir Denken Und Kommunizieren Offen Wir Sind Alles Außer Gewöhnlich - Und Das Seit Fast 60 Jahren Millionen Menschen Bietet Unsere Unter­nehmens­gruppe Beste Unter­haltung Weltweit Innovation Inter­nationalität Und Spitzen­technologie - Dafür Stehen Die Ca 9000 Enga­gierten Menschen Unter Der Merkur Sonne Gestalten Sie Jeden Tag Mit Und Werden Auch Sie Ein "spielemacher" Sie Wünschen Weitere Infos Wwwde Sie Haben Fragen +49 5772 49-345 Ihr Ansprechpartner: Lars Holdgrewe Hier Direkt Bewerben Bilanzbuchalter (m/w) Oder Steuerfachwirt (m/w) Die Auslandsgesellschaften Betreuen Sie Bei Fragestellungen Rund Um Das Rechnungs- Und Steuerwesen Speziell Auch Im Jahresabschluss Ggf Koordinieren Sie Die Zusammenarbeit Mit Schnittstellenabteilungen Im Inland Espelkamp

Bauzeichner / Technischer Zeichner (m/w)
   Gauselmann AG (Espelkamp)

Elektroniker (m/w) im Bereich Konfiguration / Netzwerktechnik
   Gauselmann AG (Mechernich)

Technischer Trainer (m/w)
   Gauselmann AG (Lübbecke)

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
   Marco Systemanalyse und Entwicklung GmbH (Dachau)

Senior Associate Quality Management (m/w/d)
   Aljo GmbH und Co KG (Oldenburg)

Sekretär / Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d)
   Friedrich von Bodelschwingh-Klinik (Berlin)